Kurswechel jetzt!

Mittelstand ernst nehmen und stärken!

Wir waren heute beim Protestkorso in Frankfurt (Oder) dabei. Handwerk, Bauern, Gewerbe, Dienstleistung, Bau, Transport und Spedition - alle bringen große Unzufriedenheit mit der aktuellen Politik zum Ausdruck. In Sonntagsreden der Politik ist der Mittelstand das Rückgrat der Wirtschaft. Tatsächlich werden uns immer neue finanzielle und bürrokratische Belastungen auferlegt. Sachliche Hinweise und Kompromißangebote unserer Unternehmerverbände werden nicht beachtet. Nun kommt der Druck auf die Straße und hoffentlich "regiert" noch ein bißchen Vernunft in der Ampel!

WIr fordern von der Amplel:

MIttelständisches Transportgewerbe erhalten!

Keine CO² Doppelbelastung für Maut und DIesel!

Mehr Investiotionen in Strasse, Brücken und Parkplätze!


← Zurück zur Übersicht